28.09.2014

COSY AFTERNOON AT HOME

Hallihallo, ich melde mich mit einem kurzen Post zurück! Nachdem ich neulich ein paar entspannte Tage in Belgien am Meer verbringen durfte, kehrte kurz darauf der Alltagsstress zurück: Mein drei-wöchiges Praktikum in einer Schule hat begonnen, ich gehe nebenher arbeiten und muss zudem noch irgendwie zwei Hausarbeiten für die Uni bewältigen - hiermit bestätigt sich also wieder das Klischee, dass man eher von einer vorlesungsfreien Zeit als von Semesterferien sprechen sollte ;) Am Donnerstag nahm ich mir zwischen Praktikum und Uni-Sprechstunde kurz Zeit für mich, um endlich mal wieder einigen meiner Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen: YouTube-Videos schauen, Nägel lackieren, Fashion-Magazine lesen und Süßes essen.
auf dem Bild seht ihr übrigens drei meiner neuen Essies: Fiji, Muchimuchi und Isand Hopping (alles drei ganz tolle Farben!)
die Handcreme riecht so unglaublich gut! der Duft erinnert mich immer an "Miss Dior Chérie", was früher mein absolutes Lieblingsparfum war!

Kommentare:

  1. Oh der Titel "Semesterferien" kann echt sehr irreleitend sein, ich dann auch immer ganz viel um die Ohren mit Arbeiten, Praktikum und ein wenig Unikram. Deine Bilder sind auf jeden Fall sehr schoen und es sieht so, aus als ob du doch ein wenig entspannen konntest!

    Liebste Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, ich wünsche dir ganz viel Spaß in deinem Praktikum und dass du doch ein bisschen was von deinen Semesterferien zu spüren bekommst! :)
    Nach der Handcreme werde ich auch mal Ausschau halten !
    Allerliebste Grüße, http://beginning-of-today.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich nicht nach Ferien, aber immerhin wirst du am Ende mit Credits belohnt! ;) Und vielleicht wird es entspannter, wenn die Uni wieder beginnt.

    AntwortenLöschen
  4. In Style lese ich auch sehr gerne

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, ich mag deine Fotos sehr gerne :)
    Dein Blog ist übrigens wunderschön :)

    Und wir haben beide den gleichen Namen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen