18.10.2014

BELGIEN: OOSTENDE, BRÜGGE & BRÜSSEL

Ich bin in der Welt zu Hause und freue mich immer wieder, wenn ich meine kleine Studentenstadt verlassen kann, um ein neues Land kennen zu lernen. Leider war es mir in diesen Semesterferien nicht möglich, für längere Zeit zu verreisen, daher habe ich mich umso mehr gefreut, als wir uns vor einigen Wochen spontan dazu entschlossen, für ein paar Tage nach Belgien ans Meer zu fahren. Ostende ist zwar nicht die große weite Welt, aber das Meer, die frische Luft und der perfekte Urlaubspartner haben vollkommen ausgereicht, um ein wenig zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. 
Groter Markt - einer der schönsten Plätze in Brügge
ich liebe diese wunderschönen bunten und alten Häuser
viele der mittelalterlichen Bauten sind sehr gut erhalten, da sie nie durch Kriege oder Brände zerstört wurden
Bluse: H&M - Sonnenbrille: Mango
die Sonnenuntergänge in Oostende waren traumhaft schön!
Schal, Hose, Cardigan: Zara - Top: Topshop - Espadrilles: Kanna
leider hatten wir nur ein paar Stunden Aufenthalt in Brüssel; während unseres Spaziergangs durch die Stadt haben wir aber zwei der Wahrzeichen sehen können: Manneken Pis und das Atomium

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder. Die Strandfotos sind meine Favoriten :)
    Ich war schon eeeewig nicht am Meer :(((((((

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :) ich war bisher einmal in Brüssel und fand's ganz schön dort.
    & ans Meer zu fahren ist immer eine gute Entscheidung, egal zu welcher Jahreszeit! :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild von dem Markt ist sooo nice (Y) Fand Brügge damals auch klasse als wir mit der klasse da waren (haha i'm so funny :-D).
    DANKE DAS FREUT MICH VOLL :>) Dazu dient die Reihe auch so n bisschen um mal andere Facetten von mir zu zeigen sozusagen, das klingt so kacke XD

    AntwortenLöschen
  4. Totsl tolle Fotos :)
    Finde besonders die ersten beiden am Strand wunderschön!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin grad zufällig über deinen Blog gestolpert und abonniere dich gleich mal :) Deine Eindrücke von deinen Reisen gefallen mir echt gut. Lustigerweise war ich selbst erst vor vier Wochen in Brügge.

    Liebe Grüße
    Sonja
    http://fotowanderlismus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, sieht echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen