02.01.2014

HAPPY NEW YEAR 2014!

HAPPY NEW YEAR! Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid und eine unvergessliche Silvesternacht genießen konntet. Auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen! Für mich wurde gleich zu Beginn des Jahres ein großer Wunsch wahr: Ich durfte Silvester in London feiern und hatte zudem ausreichend Zeit, diese eindrucksvolle Stadt zu erkunden. Was ich dort alles gesehen und erlebt habe, erfahrt in einem der nächsten Posts bzw. sobald ich alle Bilder erhalten habe. Wer nicht warten möchte, kann gerne bei Instagram vorbeischauen; dort habe ich bereits einige Schnappschüsse hochgeladen. Eins kann ich aber jetzt schon verraten: London zählt definitiv zu meinen Lieblingsstädten!

Kommentare:

  1. Wie cool! In London würde ich dieses Jahr auch gerne mal feiern! <3

    AntwortenLöschen
  2. Silvester in London? Du bist wirklich zu beneiden :) Stell ich mir richtig schön vor.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte auch schon immer mal an Silvester in eine fremde Stadt :)
    In London war ich auch erst im Oktober (kommt mir aber schon wieder ewig vor!)

    Liebe Grüße
    Jasmin von http://nimsajx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. NEID! Ich war letztes Jahr in London und die Stadt ist einfach so wunderschön, ich wette du hattest eine menge spaß :)

    AntwortenLöschen
  5. AAAAAAAAH, du warst über Silvester auch in London?! Da bin ich dann ja mal sehr auf deine Fotos gespannt,
    ich habe die Zeit dort nämlich echt total genossen! :)

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen