28.01.2014

OUTFIT: LA TOUR EIFFEL

Bonsoir! Heute gibt es den nächsten kleinen Outfitpost aus Paris, dieses mal sogar mit Bildern vor dem Eiffelturm :) Einer der Gründe, warum wir Anfang Januar nach Paris gefahren sind, war mein Geburtstag. Da dieser auf einen Samstag fiel, bot es sich an, über das Wochenende wegzufahren, und so konnte ich dort einen wirklich unvergesslichen 23. Geburtstag zusammen mit meiner liebsten Kristina erleben. Nachdem wir gefühlte 439125 Fotos vor dem Wahrzeichen Paris gemacht hatten, zog es uns in die Galeries Layayette und zu Ladurée, wo ich zum ersten Mal in den Genuss von Macarons kam. Der Tag war wunderschön, aber mehr darüber werde ich euch in einem anderen Post berichten. An meinem Geburtstag trug ich einige meiner momentanen Lieblingskleidungsstücke: Der mintgrüne Strickpullover ist von Zara, die Lederleggings und der graue Schal ebenfalls; der Mantel und die Bluse sind von H&M.
diese beiden Fotos hat Kristina gemacht - schaut mal bei ihr vorbei! :)

Kommentare:

  1. Du bist so schön:))

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. aww love this post! Eiffel is love!

    keep in touch :)

    xx
    ellie
    chasingculprit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du hübsche ;)
    und vor so einer Kulisse ist das natürlich gleich doppelt schön =)

    Viele Grüße
    Fiona
    (www.worldwildfood.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. Paris, ich liebe diese Stadt einfach ♥
    Am besten gefällt mir allerdings der Montmartre, dort ist es einfach so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir, für deinen lieben Kommentar. ♥
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich träume schon immer davon,so ein tolles Bild von mir vor dem Eiffelturm zu haben! :)
    Übrigens, die Lippenstiftfarbe, nach der du gefragt hast heißt ''Rodeo Drive''.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schönes outfit! :) und mit dem eiffelturm im hintergrund sind die bilder noch toller^^
    achja ich will auch mal wieder nach paris!

    AntwortenLöschen