17.04.2013

WISHLIST: MICHAEL KORS BAG

photos via
During the last couple of weeks I've become a fan of Michael Kors bags. I especially like the Selma, Miranda, and Hamilton bags. How do you like Michael Kors?

8 Kommentare:

  1. Ich finde die Michael Kors Taschen so schön!
    Nur leider passt der Preis so gar nicht in mein Budget :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Taschen auch so toll, aber für den Preis kaufe ich mir dann doch lieber etwas anderes :D

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaa! So eine hätte ich auch gerne!
    Wenn doch nicht immer der Preis im Wege stehen würde!!!!
    Aber in drei Monaten ist ja Weihnachten ;)

    Hab einen schönen Sonntag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!! :)))
    Ich bin irgendwie kein Michael Kors Fan.. xD
    Meine Mutter hat sich gestern eine gekauft aber iwie mag ich die echt nicht soo :O

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin jetzt keine sooooo großer Fan von MK... aber das letzte Täschen in der ersten Reihe ist einfach nur großartig :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe liebe liebe Michael Kors :-)
    Habe mir vor einigen Wochen meine erste MK-Tasche gekauft und liebäugel schon wieder mit der nächsten.
    Klar ist der Preis ein bisschen höher, aber wenn man sich mit shoppen mal ein paar Monate einschränkt dann geht das schon ;-)

    Liebe Grüße,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar! ♥
    Die MK Taschen sind sehr schön. Mir gefällt besonders das Model Selma.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  8. ach ich wünsch mir auch so sehr eine!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen