13.04.2013

5 RANDOM FACTS

1. Zum Einschlafen brauche ich immer Musik, ein Hörbuch, oder einen Film; meistens schaue ich dann YouTube-Videos. 

2. Zu meinen Lieblingspflanzen zählen Orchideen.

3. Sofern ich die Zeit dafür finde, koche ich jeden Tag frisch. Selbst zubereitetes Essen schmeckt einfach immer am besten!

4. Auch wenn ich oft YouTube-Videos zum Thema Beauty und Make-Up schaue, bin ich sehr untalentiert, was das Schminken betrifft. Die "Basics" bekomme ich hin, aber aufwendige Augen-Make-Ups oder ähnliches sind einfach nichts für mich. 

5. Ich bin ein absoluter (girly) Serien-Junkie! Sobald ich eine Serie fertig geschaut habe, fange ich direkt wieder mit der nächsten an.
all photos via

Kommentare:

  1. Bezüglich der Serien geht es mir ganz genauso! :D
    Kompliment für deinen Blog und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Soo schöne Bilder :)
    Liebste Grüße,Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, ALLE 5 Fakten treffen genau so auch auf mich zu :D

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen Kommentar! Dein Essen sieht auch echt mega lecker aus! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Schminken kenne ich. -.- Manchmal frustriert mich das auch mega... viele sagen zwar immer "haste doch gut drauf" oder was auch immer... aber man ist selber immer so kritisch und sieht dann auch noch das bombastische Ergebnis anderer. -.-
    Und Orchideen finde ich auch wunderschön... nur leider sterben sie bei mir immer. -.- Hab anscheinend eher den schwarzen als den grünen Daumen geerbt. XD

    Liebe Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. Trifft auch fast alles auf mich zu :)
    Sehr schöner Post!

    Carmen von www.walking-with-a-ghost.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Gerichte sehen einfach nur fantastisch aus :) Ich finde auch, dass selbstgemachtes Essen am besten schmeckt!!! Da gebe ich mir auch ab und zu Mühe wenn ich Zeit finde ;)
    Und mit Schminke geht es mir ähnlich! Ich benutze schon seit Jaaaahren immer des gleiche :D

    AntwortenLöschen