10.04.2013

OUTFIT: FAVOURITE SWEATER

jacket, necklace: Primark - sweater, skirt: H&M - bag: Zara - shoes: Bianco
Das Outfit ist schon ein wenig älter, aber ich habe es vorhin auf meinem Laptop gefunden und dachte, ich könnte es euch noch zeigen. Den Pullover hatte ich mal im Sale gekauft und liebe ihn! :) Ich muss mir wirklich angewöhnen, öfter meine Outfits festzuhalten - das kommt hier im Moment leider viel zu kurz.

Kommentare:

  1. Dankeschön :) dein Outfit gefällt mir auch echt gut! finde die Jacke richtig schick ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir irgendwie sehr gut obwohl es nach "Schulmädchen" aussieht (was nicht heißen soll dass es schlecht ist!!) - Ist einfach mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  3. das outfit istt wirklich toll!!
    wünsche dir noch eiin wunderschönen Sonntagg <<3

    AntwortenLöschen