02.04.2013

COQ AU VIN

Zu besonderen Anlässen gibt es etwas besonderes zu essen, und so wurde ich mit einem absolut köstlichen Coq au Vin bekocht. Die Brötchen sind auch selbst gebacken und schmecken sehr viel besser als gekaufte. Wenn ich die Bilder sehe, läuft mir direkt wieder das Wasser im Mund zusammen!

Kommentare:

  1. Danke, für deinen lieben Kommentar.
    Der war auch sehr lecker. ;)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber lecker aus! So kurz vor dem Mittag läuft auch mir gerade das Wasser im Mund zusammen und ich liebe frischgebackenes Brot, das ist einfach so viel besser! einfach nur köstlich!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mega lecker aus... aber wenn ich mich dann wieder daran erinnere, dass ich es auch mal gekocht habe und echt enttäuscht war... hmm... aber vielleicht wage ich nochmal den Versuch. :P

    Liebe Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen