30.05.2011

Shanhdiufashion

Lini Trin verlost auf ihrem Blog einen selbst gemachten Rock und ein selbst gemachtes Haarband.
Warum ich gewinnen sollte?
Ich bin zwar erst ein paar mal auf ihren Blog gestoßen und auch erst seit neuestem ein Verfolger, aber ich war direkt von ihren tollen Bildern und Outfits begeistert. Ihr Style ist einmalig und inspirierend, was meiner Meinung nach daran liegt, dass sie oft Kleidungsstücke trägt, die nicht unbedingt jeder besitzt. Ich selbst bin ebenfalls ein Fan von einmaligen und unikaten Kleidungsstücken, weshalb ich sehr gerne ihren Rock und das Haarband gewinnen würde. Ich mag das Blümchenmuster und habe schon im Kopf, wie ich die Teile kombinieren würde.

Schaut mal auf ihrem Blog vorbei!

http://schanhdiufashion.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Great headband and tights!
    It's so cute. :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben Kommentar♥

    Ich finde den Rock super schön, Haarbänder trage ich selbst nicht so oft, aber sicherlich auch ein schöner Gewinn;)

    AntwortenLöschen
  3. wirkliche schöne teile und ein toller gewinn! viel glück :)

    AntwortenLöschen