17.05.2011

hung up

Playsuit: UO - Blazer: H&M - Tasche: Primark

Kommentare:

  1. danke fuer dein suesses kommentar! <3
    seeehr suesser playsuit! :)

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich ganz doll für deinen lieben Kommentar und kann dir nur zustimmen! Solche Buchhandlungen sind wirklich wunderschön! (:

    Ich mag deinen Playsuit, irgendwie süß! Die Schleife und die Farbe an sich haben etwas richtig romantisch-verspieltes an sich- mag ich! Und passt wie ich finde, total zum Wetter (:

    AntwortenLöschen
  3. - guter jumpsuit, die farbe gefällt mir besonders

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Montagsstarter ist ähnlich dem Freitagsfüller, aber ich finds gut - ein was am Anfang der Woche, ein was am Ende... und dann immer wieder sonntags, das immer wieder sontags posting... ;) aber damit reichts dann auch ;)

    PS: schau doch mal regelmäßig bei mir vorbei, bald gibt es wieder ein gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  5. Great style :)))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ui schöne kombi. süß. nicht zu verspielt.
    toller blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Jumpsuit sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankee für deinen Kommentar. Ich hab mich auch schon in den rock verliebt. Er ist nur noch ein bischen länger als auf dem Bild. Der Jumpsuit ist richtig cool, aber das haben die anderen ja auch alle schon geschrieben. ;)

    AntwortenLöschen
  9. so cute)
    i followed you
    and hope that you will follow me too)

    AntwortenLöschen
  10. this is a really really sweet jumpsuit <3

    AntwortenLöschen