24.05.2011

H&M Bestellung


Ich habe zum ersten Mal eine klitzekleine H&M Bestellung getätigt, und das, obwohl ich den Schweden gar nicht soo gerne mag .. ein Top, ein Haarband, ein Ring und ein Pyjama.

Heute muss ich arbeiten und danach lernen.
Was habt ihr geplant?

17 Kommentare:

  1. heyy :)
    danke für dein kommi
    ich würde mich voll freuen wenn wir uns gegeseitig lesen :)
    falls du micn nicht eh schon liest

    AntwortenLöschen
  2. aw schön! der ring, also der stein vom ring erinnert mich etwas an den von YSL

    AntwortenLöschen
  3. der pyjama ist toll

    lg

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das top ist richtig toll :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3 www.samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir alles sehr gut, was du bestellt hast :)

    AntwortenLöschen
  6. *seufz* Es ist deine Schuld, dass ich jetzt bei H&M bestellt habe >.<

    Aber die haben im Moment so viele schöne Schuhe *_*

    AntwortenLöschen
  7. nice stuff you got there :) x

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen der Ring und das Oberteil seeeehr <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Linien beim Ring find ich i-wie geil. Erinnert teilweise an Fantasy, Drachenhaut o.ä. XD

    Geplant ist bei mir die Durchführung eines Fotowettbewerbs :) Bin froh, dass ich ihn endlich on stellen konnte XD

    Grüße aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen
  10. Haha, wie gut! :D Du magst Tattoos zwar nicht, aber das Bild gefällt.. Ich hab Angst vor Federn, jedoch gefällt mir die Kette :D:D
    Super! :D Deine BEstellung ist toll, ich mag die Oberteile (:

    AntwortenLöschen
  11. Der Pyjama ist echt super schön. Perfekt für den Sommer. Hast sehr schöne Sachen bestellt :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Finde deine komplete Bestellung super toll<3
    Das Top oben links sieht echt toll aus. MKuss ich mir gleich selber bestellen.

    http://dirtymonday.blogspot.com/

    *

    AntwortenLöschen
  13. das top ist süß :)
    liebe grüße
    tanji

    AntwortenLöschen