14.04.2011

traschick

Eine meiner liebsten Bloggerinnen ist nach einer Pause endlich wieder da, worüber ich mich riesig freue. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich "damals" mit meinem alten Blog auf sie gestoßen bin, aber ich war von Anfang an begeistert, weil ihr Blog meiner Meinung nach von den anderen heraussticht, was sicherlich durch ihren Stil hervorgerufen wird. Ganz besonders gespannt bin ich auf diese neue Blogzeit, da Evelyn ihr zweites Baby erwartet und sie immer sooo süße Baby/Kinderfotos von ihrem Sohn hochstellt.

Zur Zeit gibt es einen 50€-Gutschein für ihren Shop bei Kleiderkreisel zu gewinnen, über den ich mich sehr freuen würde, da ich - wie bereits gesagt - ein großer Fan ihres Kleidungsstils bin.

Kommentare:

  1. sleep all day? echt :-) ? schönes Foto!

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ihr blog ist wirklich zucker!

    http://confessions-of-a-dreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Nein, leider noch nicht :/ aber wirklich schade, ich seh' die Szenen mit ihr nämlich auch immer so unglaublich gerne.

    Übrigens: Du hast wunderschöne Haare :)

    AntwortenLöschen
  5. :D den blog hab ich gestern erst gefunden und ich find ihn soooooooo toll.....

    AntwortenLöschen