17.04.2011

give a little love

SCHLAFZIMMERPARTY

Kommentare:

  1. Oh wow, danke für deinen lieben Kommentar =)

    AntwortenLöschen
  2. warst du auf einem maskenball? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Maske ist wirklich toll, ich habe endslange mal nach solch einer gesucht - fündig wurde ich leider nie :/

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist sehr gelungen, ich würde den Kontrat nocht etwas stärker und es etwas dunkler machen!

    AntwortenLöschen
  5. Mach doch bei meinem Gewinnspiel mit?! :)

    http://kimloraine.blogspot.com/2011/04/giveaway-starstyling-berlin.html

    AntwortenLöschen
  6. danke :)
    Schlafzimmerparty cooles Moto

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hört sich gut an und sieht gut aus:)

    AntwortenLöschen
  8. Ja du hast recht, das sind sie wirklich, deswegen konnte ich es auch nicht lassen, das Bild zu posten :)

    Süßes Outfit, hast das Thema toll umgesetzt <3 Siehst du mit dem rechten Auge eigentlich noch was durch die schöne Maske? :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube die sind rot, aber trotzdem voll schön! :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen