21.04.2011

mad about the boy

Bluse und Shorts: H&M Conscious Collection
Picknick am Rhein :)

Kommentare:

  1. da hast du recht! ich kann aber mein stundentenleben noch nicht so genießen, da ich jeden tag damit verbringe stundenlang zu den vls zu fahren und bekomm durch das ganze pendeln einfach nicht alles mit:(

    hübsches outfit!!:)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich find die auch schön :)

    das outfit ist hübsch

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus :)
    schöner blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Comment!<3
    Ich finde dein Outfit sehr hübsch und frühlingshaft. Dein Blog ist auch toll =)

    AntwortenLöschen
  5. hättest mir auch auf deutsch schreiben können :D hehe. auf die shorts von der conscious collection hab ich auch ein auge drauf geworfen, muss sie mir auch unbedingt zulegen!





    liebe grüßee :)






    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. süße fotos <3

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schöner look!
    sind die schuhe von vagabond?
    ich hatte solche von vagabond in schwarz an und fand sie super. evtl leg ich sie mir noch zu ;)

    AntwortenLöschen