24.12.2012

WARM LIGHTS

Auch wenn ich das kalte und düstere Wetter langsam nicht mehr sehen kann, mag ich es umso mehr, frühabends die Lichterkette an meinem Bett anzumachen. Das Licht gibt einen warmen Ton ab, wodurch immer eine schöne Atmosphäre in meinem Zimmer geschaffen wird. Vielleicht gibt es bald eine Roomtour!

// Although I can't stand the cold and dark weather anymore, I really like coming home and putting on the lights on my bed. It creates such a nice and warm atmosphere in my room! Maybe there'll be a roomtour soon.

6 Kommentare:

  1. Ich finde die Idee mit den Lichterketten am Bett total toll :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Lg

    http://einherzausdiamanten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank:')
    Tolle Bilder! (:

    http://lizzmaaarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Lichterkette ist so eine schöne Idee... würde sie sofort umstetzen, aber ich habe leider nicht so ein tolles Bett :)

    AntwortenLöschen
  4. An meinem Bett sieht es genau so aus :). Ich würde mich über eine Roomtour sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch Lichterketten am Bett und ich liebe sie, allgemein ist das Licht von den Lichterketten wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. SUPER tolle Bilder!
    Schöner Blog. :)

    Liebster Gruß

    http://wo-liebe-ist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen