22.12.2012

H&M ORDER

photos via
Ich habe mal wieder bei H&M bestellt, aber leider war ich irgendwie zu langsam, denn als ich die Bestellung abschicken wollte, waren einige Teile auf einmal doch nicht mehr vorrätig. Mal sehen, was ich letztendlich behalten werde. Da ich ein kleiner Pyjama- und Socken-Suchti bin, habe ich mir einige neue Pyjamahosen und Söckchen bestellt. Das meiste gab es im Sale, daher sieht das alles zwar viel aus, war aber recht günstig.

// And yet again, another H&M order. I just love pyjamas and socks, so I had to order all these cute pyjamas and socks, but - thank God - most things were on sale.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Dein Blog ist übrigens sehr nice;)

    Liebe Grüße, Caro

    http://fashionforsweets.blogspot.com

    AntwortenLöschen