29.12.2012

PERFUME

photos via
Seit Jahren besitze ich nur zwei Parfums, die ich mittlerweile allerdings fast verbraucht habe: Miss Dior Chérie und irgendeins von Hollister. Daher ist es nun an der Zeit, dass ich mir endlich ein neues anschaffen sollte. Meine Frage daher an euch: Was für ein Parfum benutzt ihr, was könnt ihr mir empfehlen? Ich finde es immer so schrecklich, sich in Parfümerien durch verschiedene Düfte zu riechen, da werde ich immer ganz kirre von! Im Moment tendiere ich stark zu Marc Jacobs Daisy so fresh.

// I've been using the same two perfumes ever since I got them: Miss Dior Chérie and one from Hollister. Unfortunately, both are almost empty, which means I would need a new one pretty soon. Therefore my question to you guys: What kind of perfume do you use, what would you recommend to me? I was thinking Marc Jacobs Daisy so fresh.

1 Kommentar: