04.12.2012

I put your picture in a frame

Als ich in Spanien war, habe ich Zara Home lieben gelernt. Zuvor hatte ich all die wunderschönen Home Accessoires immer nur im Internet betrachten können, daher hatte ich mich umso mehr darauf gefreut, in Spanien endlich mal einen "richtigen" Laden betreten zu können. Zwar fand ich die Preise teilweise viel zu hoch, aber dafür kann man dort wirklich schöne Sachen finden. Da ich ja von Stadt zu Stadt gereist bin und irgendwann auch wieder zurück nach Deutschland fliegen musste, konnte ich leider nicht allzu viel kaufen. Letztendlich habe ich mich nur für den Bilderrahmen, den ihr auf den Fotos sehen könnt, und eine Kerze für eine Freundin entschieden.
Wie findet ihr den Bilderrahmen?

5 Kommentare:

  1. Der Bilderrahmen ist wirklich extrem hübsch! Wusste garnicht dass es sowas wie zara home gibt :o

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro, über eine Roomtour würde ich mich sehr freuen :)
    Der Bilderrahmen ist übrigens super hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich gucke die ganze Zeit darauf und denke "Achja schöne Kette, aber doch bisschen schwer oder?"
    Dann fang ich an zu lesen.. "Bilderrahmen", ups.
    Da setzt wohl schon die Müdigkeit ein, aber auf jeden Fall ein Augenschmaus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch nicht gerade ein Profi wenn es um Augen Make Ups geht :D
    Der Bilderrahmen ist sehr schön! Ist mal was anderes!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen