27.10.2012

in love with .. leather !

Dass ich ein großer Fan von Leder(kleidung) bin, ist auf meinem Blog glaube ich schon des öfteren zum Ausdruck gebracht worden. Ich besitze Hosen, Shorts, Röcke und Leggings in sämtlichen Ledervariationen, und vor allem im Winter lassen sich gerade diese Kleidungsstücke ganz wunderbar kombinieren. 
all pictures via
Wie findet ihr Leder?

15 Kommentare:

  1. Nice things
    agoratopronta.blogspot.com.br
    Xoxo, Van <3

    AntwortenLöschen
  2. Great finds! Really love this collection! <3

    AntwortenLöschen
  3. I love all the looks! Leather is definitly one of my favourite trends (:

    xx,
    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. haha ja voll der traum das ding :D

    und schöne outfits hast du da rausgesucht! lederhosen finde ich total klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe liebe liebe solche looks! <3 absolute zustimmung :) -übrigens du hattest mich mal auf die Ugg-größe angesprochen & bei mir ist es so das ich normalerweise 40 trage und ich meine ich habe meine Uggs in 39 gekauft, fallen also meines wissen etwas größer aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich teile deine liebe zu leder... haha wir passen ja mal total in den Shades of grey-hype :D
    ich selbst hab auch einen engen lederrock, den ich aber noch nie getragen habe... kommt in der schule glaub ich nicht so gut an :) ist aber wirklich schade, vor allem bei Leder ist die hemmschwelle schnell erreicht, daweil sind lederoutfits einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar!!!

    ich finde Leder top... aber nur ein Kleidungsstück ;) Nicht ein ganzes Outfit! ;)

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  8. in taschen oder lederjacken-form mag ich leder sehr gerne. meine lederjacke ist eigentlich das lieblingsteil in meinem schrank.

    AntwortenLöschen
  9. Hello dear,
    Maybe you would like to follow each others blogs with blogger, facebook and bloglovin?

    http://www.facebook.com/pages/wolffashion/369430966451649

    Have a nice day,
    gV

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :) Ich lieb Christkindlmärkte, die sind so romantisch ♥Ich finde Ledershort total klasse.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe es !!! Ich meine, es gibt doch auch nichts ebsseres, als den geruch von Leder :)

    AntwortenLöschen
  12. schau doch mal bei meinem blog vorbei, vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?:D

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen