19.01.2012

H&M ORDER (Pt. 2)

Diese beiden Tops kamen ebenfalls mit meinem H&M-Paket an. Mein anderes Paket wird wohl nicht ankommen, da es nicht zugestellt werden konnte, echt ärgerlich! Die Klingel im ganzen Haus ist nämlich kaputt :/ Drückt mir die Daumen, dass es doch noch irgendwie bei mir ankommt!

6 Kommentare:

  1. ich mag die tops :)
    und hoffe für dich, dass die bestellung noch ankommt!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! Die Tops sehen toll aus, vor allen das in altrose!
    Wollen wir uns folgen?

    stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das bild hab ich mit photoscape bearbeitet, vertiefen, kontrast verstärken, ein bisschen mit der helligkeit rumgespielt &irgendeinen filter
    die tops sind scön übrigens, das rosa ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du dir die Reportage aufgenommen ? Hast du sie dir jetzt angeschaut?wenn ja was sagst du dazu?

    AntwortenLöschen
  5. Die Tops gefallen mir sehr gut :) Und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es noch ankommt. Sowas hatte ich nämlich auch mal, aber es ist alles gut gegangen. Also sei optimistisch :)

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen