27.01.2012

11 FRAGEN

Ich bin mittlerweile von mehreren getagged worden (DANKE!) und wenn ich dazu komme, werde ich auch alle Fragen nach und nach beantworten! Diesmal gibt es die Antworten zu Franzis ♥ 11 Fragen:

1. Das mache ich als Erstes, wenn ich aufstehe

Auf mein iPhone gucken :D und dann Timmy (den Hund) knuddeln.
2. Dorthin würde ich reisen, wenn ich unbegrenztes Budget hab
USA, Indonsien oder Neuseeland.


3. Diese Eigenschaft/ Angewohnheit kann ich bei anderen gar nicht ab

Unzuverlässigkeit.

4. Das wollte ich früher mal werden

Lehrerin. Werde ich auch :)


5. Wenn ich abschalten will, mache ich...

... Sport oder gehe mit dem Hund raus.

6. So würde ich mich selbst beschreiben
Blond.

7. Die erste Seite, die ich öffne, wenn ich ins Internet gehe

da wird automatisch Spiegel Online geöffnet..und danach klicke ich meist auf facebook.


8. Das Fach würde ich am liebsten abwählen

Ich habe keine Fächer mehr :) aber die meisten Vorlesungen finde ich doof, ich gehe lieber in Seminare!

9. Das Lied höre ich zur Zeit am liebsten
Let It Be - The Beatles
10. Das mag ich an mir
man kann sich auf mich verlassen

11. Mein Lieblingsessen
Pizza geht immer! ansonsten esse ich VIEL gerne :)

pictures via

9 Kommentare:

  1. Oh, noch eine zukünftige Lehrerin :3
    In welchem Semester bist du und an welchen Schulen wirst du später unterrichten?
    Die Beatles sind toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön <3

    Ich knuddel meinen Hund auch immer gleich morgens! :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha ich muss auch immer als erstes auf mein Handy schauen!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Äh ja.... :) das hab ich leider vergessen drunter zuschreiben. Die sind von We <3 it :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    ich guck auch immer auf mein Iphone jeden morgen :D

    AntwortenLöschen
  6. Neuseeland würd ich hinfahren, ist super da!! :)

    AntwortenLöschen
  7. schööön:))
    hab deinen blog gerade neu entdeckt, bin nämlich zur zeit auch auf suche für gute blogs werde vielleicht auch bald mal blogvorstellungen machen.
    ich würde mich auch echt super freuen wenn du bei meiner aktion mitmachen würdest: http://your-spirit-is-free.blogspot.com/2012/01/hallo-meine-lieben-leser.html
    liebeliebeliebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh du wirst auch Lehrerin? wie toll :)
    welche Fächer studierst du denn? :D

    hab mir auch vorgenommen in den Semesterferien wieder ein wenig Sport zu machen... :D

    AntwortenLöschen