04.03.2015

NEW IN: BEAUTY PRODUCTS (LA ROCHE POSAY, ESSIE, ESSENCE, L'OCCITANE)

Buenos días, ich bin zurück aus Lissabon und Madrid, voller Inspiration, Motivation und Energie für die kommenden (hoffentlich) letzten vier Wochen meines Bachelorstudiums. Leider ist eine meiner Speicherkarten (nämlich die mit den vielen schönen Bildern aus Lissabon) kaputt gegangen, aber ich konnte die Fotos glücklicherweise wiederherstellen, so dass in den nächsten Tagen einige Posts zu den beiden Städtetrips kommen werden (bei instagram habe ich aber bereits einige Impressionen gezeigt). Heute habe ich einen kleinen Beauty Post, der eigentlich bereits vor meinem Urlaub online gehen sollte, aber das hatte zeitlich leider nicht mehr funktioniert. 
Für meine Gesichtspflege benutze ich fast ausschließlich Produkte von La Roche Posay. Die Cremes und Waschgele sind zwar deutlich teurer als Produkte aus der Drogerie, aber für mich sind sie den Preis definitiv wert. 
Als das Essence-Sortiment in unserem Supermarkt umgestellt wurde, gab es einige ältere Produkte, die auf 0,95€ reduziert waren. Die Lidschatten finde ich ganz schön, vor allem den helleren Ton; das Blush ist recht hoch pigmentiert, so dass man beim Auftragen vorsichtig sein sollte.
Den Essie-Lack ("Spin The Bottle") hatte ich mir schon vor längerem gekauft und finde die Farbe wirklich schön. Die Handcreme und den Lipbalm von L'Occitane habe ich mir gegönnt, als ich erfahren habe, dass ich meine letzte noch offene Klausur aus dem Bachelor bestanden habe - man muss sich ja auch mal selbst belohnen :)

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du gekauft :-)
    Ich habe diesmal gar keine reduzierten Sachen gefunden, aber noch 3 Lidschatten zum vollen Preis gekauft, bevor sie das Sortiment verlassen haben. Naja, soo teuer sind sie ja zum Glück nicht :-D :-)
    Liebe Grüße,
    Alessa ♥

    http://alessa-the-look.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Handcremes von L'occitane kann ich auch wirklich nur empfehlen, ich finde die klasse!
    Die Farbe des Nagellacks ist ja wirklich schön *-*

    Liebe grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bonjour, Ein wundervoller Blog :) Den Essie nagellack habe ich auch und ich finde einfach nur Klasse!! :D Die meisten Essence Produkte kann ich leider nicht verwenden, da ich immer Hautprobleme davon bekomme ://

    ich hab einen neuen Blog und starte demnächst ein kleines Geweinnspiel, schau mal vorbei :*
    liebste grüße
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist so wunderschön <3
    wow :o <3
    würde mich außerdem riesig freuen wenn du auch vorbeischauen könntest

    AntwortenLöschen