27.03.2015

GASTBEITRAG: VERLOTTERT.COM

Hey ihr Lieben!
Ich heiße Charlotte und schreibe normalerweise auf meinem Blog, den ihr unter www.verlottert.com erreicht. Da die liebe Caro so im Stress ist bezüglich ihrer Bachelorarbeit, habt ihr heute das Vergnügen, meine Worte zu lesen. Ich hoffe euch gefällt, was ich zu zeigen und zu sagen habe. Da ich auch auf meinem Blog hauptsächlich Modethemen behandel, gibt es hier jetzt auch einen Outfit-Post von mir! Also, lehnt euch zurück, betrachtet die bunten Bildchen und lasst euch ein bisschen von meinen Worten verzaubern. 

Es ist Frühling, man kann es spüren, das warme Kribbeln, wenn man morgens aufwacht und die Sonne auf der Nasenspitze kitzelt, der überwältigende Duft, der einem entgegen schlägt, wenn man an einem Blumenladen vorbei geht und die zarte Wärme der Lichtstrahlen auf der Haut. Mir gefällt der Frühling, da beginnt alles zu leben. Es scheint wie ein Neuanfang. Vielleicht sollte sich der Jahreswechsel eher nach den Jahreszeiten richten als nach den Monaten, so wäre der erste Frühlingstag jedes Mal der erste Tag des Jahres.
Es wäre ein guter Beginn.

Aber wir müssen uns wohl mit dem abfinden, wie die Welt beschaffen ist. Wir mögen Konstanz, wir mögen es, wenn Dinge bleiben. Wenn man sich an Dinge gewöhnen kann. Ich hätte den Frühling gerne ewig. Aber es darf gerne noch ein bisschen wärmer werden.
Am Schönsten ist der Tag, an dem die ersten Schmetterlinge zwischen den pinken Mandelblüten hindurch tanzen und sich wie zarte Feen auf die Blütenblätter setzen. Wenn ich solche Momente beobachte, möchte ich daran glauben, dass es Magie gibt. Dass es Fabelwesen gibt. Dass es zauberhafte, ja magische Dinge gibt.

Doch was rede ich, ist unsere Welt nicht zauberhaft genug? Scheint es nicht schon magisch zu sein, wie die Welt sich um uns herum verhält? 

Um das hier alles auf den Boden zurückzuholen, habe ich euch ein Outfit mitgebracht, das nun wirklich gar nichts mit Magie zu tun hat, sondern eher mit Coolness und Bodenständigkeit. Nichts aufregendes, eher ein Outfit für jeden Tag, den Alltag sozusagen. Ich hoffe euch gefällt der Kontrast und ihr denkt trotzdem daran, auf die Magie im Alltag zu achten!

Zum Abschluss wünsche ich der lieben Caro jetzt noch ganz viele konzentrierte Tage und drücke die Daumen, dass sie ihre Bachelorarbeit super abschließt! - Guckt doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei - wenn ihr Lust habt! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Liebste Grüße, eure Lotte 

3 Kommentare:

  1. magische Worte ;) und tolles Outfit :) ja im Alltag gibt es manchmal wirklich magische Momente, man muss nur die Augen aufhalten!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolles Outfit und klasse post <3
    ich finde gastbeiträge so süß

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, dein Look gefällt mir unheimlich gut - da schaue ich doch direkt mal auf deinem Blog vorbei :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen