29.08.2014

I'm gonna give you my heart cause you're a sky full of stars

Die letzten Tage verbrachte ich mit einer ekligen Angina im Bett und auch wenn es mir normalerweise schwer fällt, einfach mal nichts zu tun, habe ich dieses mal versucht, so gut wie möglich zu entspannen. Gestern habe ich einfach mal all die Sachen gemacht, für die ich mir normalerweise keine Zeit nehmen kann: im Bett liegen bleiben, nachdem der Wecker bereits mehrmals geklingelt hat, lange frühstücken und dabei YouTube-Videos schauen, die Nägel schön lackieren, sich mit Kuschelsocken ins Bett kuscheln, leckere Suppe kochen, und einfach die Zeit mit mir selbst genießen. Mittlerweile geht es mir schon wieder viel besser, auch wenn ich traurig bin, dass ich wegen dieser doofen Angina noch mindestens eine Woche lang keinen Sport machen darf. Wenn jemand das Rezept zu dem Breakfast Smoothie oder der Brokkoli-Suppe haben mag, dann schreibt mir das einfach in die Kommentare und ich werde demnächst einen Post dazu machen :)
Lieblings-Platz ♡
spätes (zweites :D) Frühstück: Baked Beans mit Toast, ein hart gekochtes Ei, Grüner Tee und ein Breakfast Smoothie
ich liiiebe die Lacke von Essie! im Moment trage ich gerne "Eternal Optimist" (links)
sobald es kühler wird, trage ich immer dicke Kuschelsocken in meiner Wohnung
neulich habe ich es endlich geschafft, meine Bilderrahmen aufzuhängen und finde meine Wohnung nun um einiges gemütlicher :)
abends gab es Brokkolisuppe mit Mandeln - super lecker!

10 Kommentare:

  1. Ooooh vielen Dank für dein liebes Kommentar! :)
    Ich verfolge deinen Blog schon sooo lange & ich liebe deine Bilder, hab mich gerade voll gefreut :D
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie genial viele Essie-Lacke du hast! :D
    Schöneschöne Bilder und ich hoffe, dass du wieder richtig fit bist! (Angina ist wirklich was grausames!)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :) x Bei uns gibts das Vitaminwater nun sogar schon im mit einem Aufsteller im Rewe, habe ich gestern gesehen. :O Oh nein, aber das kann ich so nachvollziehen. Habe jahrelang in einem Dorf gewohnt und es gab einfach nichts, was cool war. :D

    Ganz viel gute Besserung! Sieht richtig schön cozy aus. Ich mag es auch nicht, wenn man krankheitsbedingt keinen Sport machen darf. Dann fühle ich mich meistens besonders motiviert, da es praktisch nicht möglich ist. :D

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist es bei dir :)
    Und ich habe inzwischen auch so viele Essie-Lacke gesammelt :D Eternal Optimist finde ich auch super!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Frühstücke sehen sehr ähnlich aus, das mag ich :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Herbst kommt! Die Zeit der Suppen. Ouh man ich liebe Suppen & eine Broccoli-Suppe hätte ich jetzt auch echt gern!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bett sieht auch richtig gemütlich aus :)
    Ich wünsche dir noch gute Besserung!

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder :)
    ich würd richtig gerne mal Baked Beans probieren :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Ausschnitte deines Zimmers echt richtig schön:-)
    Von den Kombination her, harmoniert das richtig hammer, eine Frage: woher hast du die Etagere?♥

    Marie
    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen