12.02.2013

NEW IN: LOAFERS

Ich habe mir einen weiteren Punkt meiner Wunschliste erfüllt: Loafers. Dieses Paar von Zara hatte ich bereits letzten Sommer in Spanien anprobiert, aber irgendwie konnte ich mich erst ein halbes Jahr später davon überzeugen, die Schuhe tatsächlich zu kaufen. Ich finde sie total schön und hätte für den Sommer noch gerne ein Paar Loafers in dunkelrot oder gemustert.

// I got these black suede loafers from Zara and totally love them! I had already seen them in Spain last year, but somehow didn't buy them back then..I might want to buy a red or patterened pair of loafers as well!


2 Kommentare:

  1. Ahh, solche brauche ich auch! Chic und edel! Aber trotzdem jeden Tag tragbar!
    Ich hab dunkelrote mit goldenen Nieten von Zara aber irgendwie tun die so schrecklich weh. Hatte sie ein einziges Mal an und hab mir gleich 3 Blasen gelaufen...
    & 1000 Dank für deinen lieben Kommentar!
    Vielleicht magst du ja bald wieder bei mir vorbeischauen, würde mich freuen!
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh..die sind wirklich schick!
    Hab solche Ähnlichen in Dunkelblau.. aber schwarz ist großartig!

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen

    ...Fashionblog Bildhübsch

    AntwortenLöschen