10.02.2013

NEW IN: ZARA NECKLACE

Die Kette habe ich bei Zara gekauft und liiiebe sie! Sie lässt sich super kombinieren und sieht immer toll aus. Das Shirt habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und finde es ebenfalls sehr schön. Auch wenn ich früher Khaki oder Olivgrün kaum getragen habe, bin ich mittlerweile ein totaler Fan dieser Farbe. In einem der nächsten Posts werde ich euch das Shirt aber nochmal ausführlicher zeigen.

// I got this beautiful necklace from Zara and just looove it! The shirt was a present for my birthday and although I've never really worn a lot of khaki or greenish clothes, I've now become a total fan of this colour.

Kommentare:

  1. That zara necklace is super stunning, <333 it.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wunderschön!
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Nein, so richtig gezeigt habe ich mein Zimmer noch nicht. Habe nur einen kleinen Post mit "room details" gemacht. Den findest du hier http://www.truetempted.blogspot.de/search?updated-max=2013-04-05T03:55:00-07:00&max-results=7&start=14&by-date=false
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist richtig toll! Hätt ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Olive sieht auch einfach hammer aus zu blonden Haaren find ich! Und du hast ja wirklich ne geile Mähne :)
    Die Kette find ich auch super. Hab noch keine einzige von Zara, weil ich sie immer so teuer find, aber auf der andren Seite hab ich schon so viele tolle auf Blogs gesehen, die einfach klasse aussehen und richtig was her machen mit einfachen Shirts.

    AntwortenLöschen
  5. Die habe ich mir neulich auch genauer angeschaut, finde sie sehr schön. Aber hab schon so viele Ketten, ohweja zum Glück konnte ich mich zurückhalten und habe sie mir nicht geholt. :) ♥

    AntwortenLöschen