11.02.2013

5 RANDOM FACTS

1) My favourite dogs are beagles - they're just sooo cute!
2) I don't have a driver's licence.
3) Although I love tidiness and cleaning up everything, my room is always way too chaotic.
4) I've already had almost all possible hair colours during the last 10 years: from platinum blonde to pink to red to dark brown.
5) You can always find fresh flowers on my desk or elsewhere in my room.

Kommentare:

  1. Hey,
    suüßer Post! :)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Hoffe du guckst bald wieder vorbei.
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zuckersüß <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Hey ♥ Danke fühl mich gerade super, hatte ein tolles Wochenende. Friseur und ein Besuch in Salzburg und am Samstag grillen mit meiner besten♥ Hier is es furchtbar, bääh ich hasse regen und heute soll es wieder schlimm regnen. Na ja hilft ja nix. Wie geht es dir ? Bist du eigentlich bei Facebook
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche random facts! :) Ich will auch immer mal frische Blumen kaufen und wenn ich es tue freue ich mich riesig. Doch in Finnland sind die leider so teuer, da bin ich dann doch geizig. ;)
    Den Bikini mag ich auch total, leider hat er total abgefärbt, obwohl er vorher gewaschen wurde.

    AntwortenLöschen
  5. Ja :) hihi
    hat irgendwo total die Vorteile das nur Frauen dort trainieren aber manchmal fehlt was! :D hahah

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  6. hehe... ich habe auch schon alles mit meinen Haaren gemacht... aber pink habe ich irgendwie verpasst ;)

    AntwortenLöschen