18.01.2015

SHOPPING IN COLOGNE: KIKO, &OTHERSTORIES, ZARA

Das letzte Wochenende habe ich anlässlich meines Geburtstages in Köln verbracht und es war wirklich schön, mal wieder ein bisschen "Heimat" genießen zu können. Als ich noch in Bonn zur Schule gegangen bin, fuhren meine Freundinnen und ich oft nach Köln, um dort zu shoppen oder feiern zu gehen. Leider habe ich es in den letzten Jahren nicht mehr so oft in diese tolle Stadt geschafft, daher habe ich mich umso mehr gefreut, dass es an meinem Geburtstag endlich wieder geklappt hat! Den halben Samstag haben wir in der Innenstadt verbracht und wäre ich nicht so müde gewesen, hätte ich sicherlich halb Köln leer gekauft ;) Letztendlich war ich "nur" bei Primark, H&M, Zara, &otherstories, KIKO und im English Shop, aber seht selbst:
"accessory hanger" und headband von Primark
die Lichterkette hatte ich mal bei einer YouTuberin gesehen und konnte bei dem Preis von 7€ nicht widerstehen!
einer meiner Lieblingsläden ist der "The English Shop": dort gibt es super viele Süßigkeiten, Lebensmittel und Getränke aus UK und den USA. Jedes mal, wenn ich in Köln bin, nehme ich mir mindestens eine Tafel Cadbury mit (ich liiiebe die!)
bei H&M habe ich nur Kleinkram mitgenommen: süße Büroklammern, eine Kette, Ohrringe und zwei iPhone-Hüllen
die iPhone-Hülle ist auch von H&M und der Lippenstift sowie der Eyepencil von KIKO
dank Sale und Mitarbeiterrabatt habe ich für den Body Scrub, die Handcreme (die riecht soooo gut!) und die Handseife gerade mal 9€ bezahlt - whoop whoop!

6 Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich! Wann hast du denn genau Geburtstag? Ich hatte nämlich auch erst :D deine Ausbeute kann sich aufjedenfall sehen lassen ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful purchases! I think your holiday in Colonia is really good!!! Today I have a new outfit on my blog! If you want, take a look at my blog and let me know what you think.....Have a nice sunday, kisses and thank you for stopping at my blog,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen! Hätte ich auch gerne...
    xx

    AntwortenLöschen
  4. wie lieb von dir! :)
    eine gute Ausbeute hast du da gemacht ;)
    liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Ausbeute!
    Mich interessieren vor allem die Sachen von & other stories, wäre super, wenn du dazu eine Review machen würdest :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie will ich jetzt unbedingt die Handseife haben :D

    AntwortenLöschen