15.01.2015

DM LIEBLINGE-BOX: JANUAR

Letzte Woche habe ich meine (voerst) letzte dm Lieblinge-Box abgeholt und bin leider ein wenig enttäuscht über den Inhalt: Die Mehrheit der Produkte sind Artikel für Männer, mit denen ich leider nichts anfangen kann. Aber seht selbst! :)
Otto Kern Signature Supreme Eau de Toilette (30ml 13,95€) - Men's Health Power Cool Down Sports Gel (150ml 7,95€) - Gillette ProGlide Flexball Power Rasierer (17,95€) 
Sundance Selbstbräunungstonic (200ml 2,95€) - Aussie Miracle Haarspray Volumen & Halt (250ml 4,95€)
Olaz Anti-Falten Lift Tagescreme mit LSF 15 (50ml 7,95€) - p2 Fantastic Chrome Kajal (2,95€)
Leider kann ich keins der Produkte aus dieser Box wirklich gebrauchen; am ehesten freue ich mich über den Kajal und das Haarspray (wobei ich eigentlich kein Spray für Volumen brauche, da ich genug Volumen in den Haaren habe..). Die Männerprodukte und die Anti-Falten-Creme werden verschenkt und ob ich mich an das Selbstbräunungstonic traue, weiß ich noch nicht :D Insgesamt finde ich das Konzept der Box trotzdem nach wie vor gelungen und hoffe, dass ich bald wieder eins der 5.000 Abos gewinnen werde!
Wie findet ihr die Januar dm Lieblinge-Box? 

4 Kommentare:

  1. Schade, dass so viele Produkte für Männer dabei waren..
    Ich würde einfach mal behaupten, dass die Mehrheit der Empfänger weiblich ist. :/

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar! :) Wir waren dann noch Abends in der Nachtschicht!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, es sind erstaunlich viele Männerprodukte in der Box. Ich hoffe ich habe beim nächsten Mal auch etwas mehr Glück und darf auch mal testen :)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen