13.01.2014

OUTFIT: VERSAILLES

Bonsoir! Das Wochenende habe ich zusammen mit meiner liebsten Kristina (schaut mal vorbei!) in Paris verbracht und da konnten wir es uns natürlich nicht entgehen lassen, für einen (halben) Tag nach Versailles zu fahren. Ich war zwar schon öfter in Paris gewesen, aber hatte es bisher nie nach Versailles geschafft, daher freute ich mich auf den Besuch des Chateau umso mehr. Bilder aus Paris (und London) werden in den nächsten Tagen folgen, heute gibt es erst einmal einen kleinen Outfit-Post für euch. Leider habe ich mir vor einer Woche eine schmerzhafte Verbrühung zugezogen, so dass ich einen Verband tragen muss und kleidungstechnisch eingeschränkt bin. Aber wir haben trotz der Verletzung das beste aus unserem Trip nach Paris gemacht und die Zeit dort mit Sightseeing, Shopping, und Crêpe essen genossen. Berichte folgen!

16 Kommentare:

  1. Versailles ist so schön, ein bisschen viel Gold meiner Meinung nach aber wenn man davor steht atemberaubender Blick :) Schönes Outfit und ich hoffe mit deiner Verbrühung verheilt alles gut und schnell :)

    Liebe Grüße Sabine
    http://sabeey-feel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder ! Leider bin ich noch nie in Versailles gewesen !
    http://lavieunefille3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, ich habe mich in deinen flauschigen Schal verliebt!! Und ja, total viele kennen Reiskocher nicht, obwohl sie (nach uns Asiaten) in jeden Haushalt gehören müssten ;D In den Asiawochen bei Lidl und Aldi gibt es auch immer günstig welche zu kaufen, falls du Interesse haben solltest :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look! Der Schal gefällt mir richtig gut, ich liebe so große Kuschelteile! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, nach Versailles möchte ich auch gerne mal :)
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar und keine Sorge, ich glaube dieses Jahr werde ich weniger zum lesen kommen, da ich wahrscheinlich (und hoffentlich) bald studieren werde :D Das mit der Verbrühung ist auch letzt erst einer meiner Freundinnen passiert, da wars Verbrennung 2. Grades - also richtig mies! Hoffe bei dir ist es nicht so schlimm und tut nicht allzu sehr weh.
    Gute Besserung & liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, der Schal gefällt mir richtig gut :) Ich beneide dich sehr um deinen Paris-Trip, da wollte ich schon immer mal hin ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Schön & lässig! Gefällt mir gut :).

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  9. uii dein bericht kommt mir ja mega passend :D denn ich plane grad fleißig mein aufenthalt
    in paris :))) hast du paar geheimtipps für leckere cafes oder orte :)??
    und gute besserung wegen deiner verbrühung :( !!
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  10. wie cool! Paris muss ja richtig toll sein! Ich mag dein Outfit(:

    Hey Liebes, ich brauche nochmal etwas Hilfe(: Vielleicht hast du Lust in diesen beiden Posts
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2014/01/outfit-white-pants-checked-shirt.html
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2014/01/angel.html
    jeweils auf die DirectLinks unter den Bildern zu klicken, damit ich solche Posts in Zukunft wieder machen kann(: Ich wäre dir wahnsinnig dankbar:*

    AntwortenLöschen
  11. In Versailles war ich bei meinem Paris Aufenthalt damals auch. Allerdings haben wir aus Versehen die Öffnungstage vom Louvre und Versailles verwechselt und standen dann vor geschlossenen Türen... -.-

    Oh ja, komm vorbei. Cluedo spielen die hier zwar alle echt gerne, aber ein paar mehr Leute stören ja nie. ;)

    AntwortenLöschen
  12. In Paris war ich leider noch nie, aber Versailles werde ich dann auf jeden Fall auch einen Besuch abstatten!
    Das Outfit sieht übrigens auch trotz des Verbands wunderschön aus :)
    Besonders der Rock gefällt mir, ich hab's leider verpasst, mir einen zu kaufen..

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, wie hast du das den angestellt. Hoffentlich tut's nicht mehr weh.
    Nach Versailles will ich auch unbedingt einmal, ich war nur einmal in Paris und da wollten wi lieber ins Disneyland. ;)
    Schönes Outfit, ich muss aber sagen, dass diese Röcke immer etwas lustig aussehen. Oder sind das Shorts!? Die sehen so gewickelt aus. :D

    AntwortenLöschen
  14. Oje, gute Besserung!!
    Und der Mantel ist ja toll!

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Fotos, nach Versailles möchte ich unbedingt auch mal! Ich finde deinen Schal total toll, nach so einem muss ich auch mal schauen :)

    AntwortenLöschen