03.02.2013

RANDOM PHOTOS

my beloved bag via Kleiderkreisel
Seit kurzer Zeit darf ich Dank eines ganz besonders lieben Menschen gelegentlich mit einer Canon 550D fotografieren und will die Kamera seitdem gar nicht mehr aus den Händen nehmen! Die Qualität zu den Fotos mit meiner Digitalkamera ist so ein großer Unterschied und zudem macht es so viel mehr Spaß mit einer "großen" Kamera zu fotografieren. Die Bilder, die ich euch heute zeige, sind eine Auswahl der ersten Fotos, die ich mit dieser Kamera gemacht habe. Da ich mich erst einmal in die Kamera einfinden musste, sind die meisten Bilder sicherlich noch nicht besonders gut und daher eher "Testshoots", aber ich dachte, es wäre vielleicht ganz schön, wenn ich mal wieder etwas privatere bzw. alltäglichere Fotos posten würde.
// I've borrowed a Canon 550D from a very special and lovely person and haven't been able to stop taking photos ever since. You can see such a huge difference in regards to quality and possibilites if you compare the SLR to my usual DigiCam. The photos I'm showing you today are the first ones I took with that camera, which means they're neither particular good or strong in matters of quality; I just thought it would be nice to post a few more private or everyday photos again. 
I just love Essie! - my shelf
fairylights
reorganizing my closet - Hunter boots - candles - studying for Uni
cute hanger
storage boxes - golden sequin blazer
some nail polishes
hat from H&M









3 Kommentare:

  1. Na das klappt doch schon ganz gut mit der neuen Kamera ;-).
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest:
    http://photographandotherstuff.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schöne bilder und du hast ein sehr schönes zimmerchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also, deine Kleiderbügel sind echt genial :D

    AntwortenLöschen