21.02.2013

NEW IN

 
Seitdem ich zum Geburtstag ein khakifarbenes Shirt geschenkt bekommen habe, liebe ich diese Farbe, so dass es zwischen all den cremefarbenen und weißen Kleidungsstücken nun auch ein bisschen Khaki in meinem Schrank zu finden gibt. Das Shirt ist von H&M und eher etwas für wärmere Tage, da so schön luftig und weiter geschnitten ist.

// Ever since I got a khaki coloured shirt for my birthday, I can't get enough of this fresh colour. The shirt in the photos is from H&M and just perfect for warmer days!

P.S.: Fall es stimmen sollte, dass GFC abgeschafft wird, würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Blog auch über Bloglovin verfolgen würdet! Danke schön :)
// Since GFC might be removed anytime soon, I would love for you to follow my blog via bloglovin! Thank you :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe alle blogs zu bloglovin´ importiert, das ging super einfach! :)
    Khaki ist eine meiner Lieblingsfarben, die ist wie schwarz und passt zu ziemlich allem. Schöner Pulli, ich habe einen ähnlichen, der ist aber von Bon Prix.

    AntwortenLöschen