25.10.2012

just ordered ..

photo via
Look what I just ordered: Hunter Boots! 
I can't wait for the parcel to arrive :)

4 Kommentare:

  1. Gute Wahl!! Hoffentlich kommen sie schnell und du musst nicht allzu lange warten.
    Ich war letztens auch bei Bershka und Co, die haben echt schöne Accessoires, habe mir einen Stirnreifen mit Nieten bei Stradivarius gekauft. Der bequemste Haarreifen den ich je besessen habe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich krieg welche zu Weihnachten und kann es kaum abwarten sie endlich zu tragen <33 Hab mir sogar schon diese Fleecesocken von Asos gekauft, die es dort im Angebot gibt (ich glaub ein Paar für nur 12,5€?, da musste ich einfach gleich zuschlagen ;))
    Freu mich schon auf Outfitbilder ;))
    Telishah.de Klick!

    AntwortenLöschen
  3. I love them !

    New post on :
    http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline.

    AntwortenLöschen