03.04.2012

BLOGVORSTELLUNG: WILD WORLD / DANCEDANCEDANCEWITHME

Ich finde Anka einfach nur zuckersüß und daher stelle ich euch ihren Blog als nächstes vor :) Ich mag ihre Fotos, ihren Kleidungsstil, ihr süßes Lächeln, und die Vielfältigkeit auf ihrem Blog. Schaut mal bei ihr vorbei!

5 Kommentare:

  1. oh die süß du bist:) Danke danke danke, mein Blog heißt wild world:)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Den habe ich aus einem Antiquariat in Wien. Ansonsten weiß ich leider nicht wo man ihn noch kaufen kann. xx

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Blogvorstellung, gefällt mir. Schau ich mir direkt mal genauer an :)

    AntwortenLöschen
  4. She has beautiful eyes and youthful eyebrows.. lovely


    xoxo
    TWO//MINDS
    www.onetwominds.blogspot.com

    stop by and follow if you like

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! <3

    Liebst L.

    AntwortenLöschen