23.01.2012

21. BIRTHDAY PARTY (Part 2)


Wie man sehen kann, habe ich einen Baby Beagle geschenkt bekommen :) Ist zwar nur Plüsch, aber trotzdem ;)

10 Kommentare:

  1. wie süüß :D!!! alles gute nacträglich :D

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar; die bearbeitung habe ich mit gimp gemacht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke :)
    das ist schade, aber dieses jahr gibt es diese sonnenbrille bestimmt wieder zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch alles Gute nachträglich :D
    Die Bilder sehen toll aus, mit welcher Kamera hast du die gemacht?

    http://e2xli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich schließ mich an die nachträglichen geburtstagswünsche an :D
    lg

    AntwortenLöschen
  6. keine party ohne hüte!! :) richtig so!! sieht nach einer menge spaß aus. alles gute nachträglich!

    auch und wenn du morgens mal mit einer glatze aufwachen solltest, ich wars, ich will deine haare haben! (auch wenn blond mir eigentlich nicht so steht) aber die sind so schön lang und dabei so toll gepflegt! beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Geburtstagsbilder!

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank! dein blog ist sehr schoen :) wenn du magst, koennen wir gegenseitig leser werden? liebe gruesse :*

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe an meinem Geburtstag werde ich auch in so einer illustren Runde
    feiern :). Schöne Bilder und süßer Hund <3.
    Liebe Grüße Alexx
    http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen