16.11.2011

INSPIRATION: GLITTER

via
Im Moment liebe ich alles, was glitzert. Am liebsten all das, was golden glitzert.

10 Kommentare:

  1. ich bin grad auch sehr für glitzerndes :D♥

    AntwortenLöschen
  2. oh wie ich Glitzerkram im Moment liebe, ich kann kann gar nicht genug davon bekommen!
    Du hast Recht, der Duschschaum von Rituals ist super! Und er duftet so angenehm frisch! Herrlich!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genauso.
    Glitzerklamotten, Glitzernägel... ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist das nicht anders , früher fand ich Glitzer-Sachen irgendwie billig , aber dieses Jahr sehen die meisten Glitzer-Teile echt toll aus :))

    AntwortenLöschen
  5. Super toller Post, ich liebe Glitzer zur Zeit. Schöne Fotos hast du gefunden.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Glitzer auch über alles... und da waren jetzt echt schöne Teile bei. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen