01.11.2011

NAIL ART SPECIAL EFFECT TOPPER

Vor einiger Zeit habe ich mir diese beiden special effect topper von Essence gekauft und finde sie super! Das einzige Problem ist, dass man den Lack so schlecht wieder abbekommt (pro Nagel verbrauche ist meist ein Wattepad :D). Bisher habe ich kein (verwendbares) Foto hinbekommen, auf dem man das topping gut erkennen kann, aber das kann ich demnächst gerne nochmal probieren, wenn jemand sehen möchte, wie das auf dem Nagel aussieht?:)

10 Kommentare:

  1. love ! love ! looove ♥
    LG<3 lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ja ich habs ganz unten platziert...;)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank, lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. ja, bin schon ganz gespannt. ;)
    allerliebst,
    jojo. ♥

    AntwortenLöschen
  5. den linken hab ich auch :))

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I love the first, looks amazing in the nails :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würd gerne sehen wir das auf nägeln aussieht :D habe viele Nagelläcke von der marke :) die is echt super :D

    AntwortenLöschen