08.02.2015

DM HAUL: JANUAR & FEBRUAR 2015

In den letzten Wochen haben sich wieder einige Sachen von dm bei mir angesammelt; manche Produkte musste ich nachkaufen und anderen hingegen konnte ich leider nicht widerstehen - wer kennt es nicht ;) Bis auf die Lidschattenpalette und das Duschgel von Treacle Moon habe ich alle Produkte bereits getestet; falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese also gerne stellen :)
Die Absolute Rose Palette von Catrice habe ich mitgenommen, da ich fast ausschließlich goldene oder nudefarbene Lidschatten, aber eben keine rosanen besitze. Die Augenbrauenprodukte habe ich nachgekauft.
Zugegebenermaßen: #instagrammademebuyit - shame on me :D
Die Körperbutter und die Lippenpflege habe ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Die Körperbutter macht sich außerdem toll als Deko auf meiner Kommode - die Verpackung mit den Rosen ist einfach soo schön!
Das Shampoo und das Duschgel waren eher ein pragmatischer Kauf: Es gab jeweils 2 zum Preis von 1.
Noch mehr rosa und korall: Blush, Lidschatten und Lippenstift
Und zum Schluss durfte ein wenig Nervennahrung für die kommenden Klausuren natürlich auch nicht fehlen! :)

Kommentare:

  1. Ich hatte letzte Woche auch einen riesigen Haul bei dm und Rossmann, wie immer mehr als ich eigentlich wollte ;)
    Wie zufrieden bist du denn mit dem Lidschatten von essence, hält der gut und deckt der schön oder eher weniger?

    Liebe Grüße,
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir gekauft. Die Palette von Catrice gefällt mir gut die schaue ich mir auch mal an :)
    Und an dem Duschgel von treaclemoon hab ich letztens auch gerochen das ist sooo gut!
    Ganz liebe Grüße ♥

    http://tahnee-thebeautyoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Duschgel hatte ich mir letztens auch gekauft, dennoch bin ich etwas enttäuscht von dem Geruch, er hätte meiner Meinung nach etwas intensiver sein können /:
    Du hast nun übrigens eine Leser mehr, mach weiter so!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller haul und sehr schöne Produkte. Könntest du vielleicht mal einen Look mit der Rose Palette machen? :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich muss die Mint Produkte von treaclemoon auch dringend testen. Ich liebe die Düfte immer total

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Produkte
    einfach nur toll vor allem die mint Produkte


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen