23.06.2014

SEVILLA (2)

Je länger ich wieder in Deutschland bin, umso stärker packt mich das Fernweh. Einige der Leute, die ich während meines Aufenthalts in Sevilla kennengelernt haben, sind nach wie vor in Spanien und bereisen dieses wundervolle Land. Ich hoffe sehr, dass ich dieses Jahr nach Spanien zurückkehren kann, eventuell um mir endlich mal den Norden anzusehen. Heute habe ich einige letzte Eindrücke aus Sevilla, als das Wetter wunderbar sommerhaft mit blauem Himmel und Sonnenschein war.



Kommentare:

  1. Gefällt mir dein Blog und deine Fotos :) würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) Liebste Grüße Linn xx
    http://familyaffairlifesytle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Fotos :3 denn hoffe ich mal das du balt wieder nach Spanien zurückkehren kannst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man doch glatt Fernweh! Ich bin momentan für mein Auslandsjahr in Kopenhagen:)
    Liebe Grüße Lu von
    agirlsfreetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Fotos!<3

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Da möchte man wirklich sofort die Koffer packen und in die Sonne fahren :) Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen