14.05.2014

JUST ORDERED: H&M HOME

Seit knapp zwei Wochen bin ich zurück aus Spanien und vermisse dieses tolle Land wirklich sehr. In Deutschland hat mich der Alltag mit Uni, Arbeit und Lernen wieder eingeholt, aber die nächsten Reisen und Urlaube sind bereits geplant, so dass ich alles voller Vorfreude angehen kann. 
Fotos via
Seitdem ich wieder in meiner Wohnung bin, ist mir öfter aufgefallen, dass mein Badezimmer ein bisschen mehr Deko und Farbe vertragen könnte. Auf der Suche nach ein paar Accessoires sind zwar letztendlich mehr Artikel für den Rest der Wohnung als für's Bad in meinem virtuellen Einkaufskorb gelandet, aber ich konnte dieser schönen Kombi von rosa-mint-grün-gelb-pink einfach nicht widerstehen. Die Bestellung soll nächste Woche ankommen und da ich am Samstag Zara Home ebenfalls einen Besuch abstatten werde, könnt ihr euch demnächst auf einen neuen Interior Post freuen :)

3 Kommentare:

  1. H&M Home ist so wunderschön! Wenn ich bei uns durch den Zara Home gehe, würde ich am liebsten sofort meine ganze Wohnung eindecken :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, ich habe noch nie explizit bei H&M Home reingeschaut - und jetzt weiß ich auch warum! Es gibt viel zu viele tolle Sachen dort, wenn ich einmal anfangen würde, glaube ich nicht, dass ich eher ruhen würde bevor mein Kontostand wieder auf 0 ist! ;) Wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Sachen! Bin durch Zufall auf deinen wundervollen Blog gestoßen und bin jetzt eine glückliche neue Leserin ♥


    Liebst,
    Tamara

    http://www.theloudcouture.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh so eine tolle auswahl
    unser bad muss ach auf vordermann gebracht werden und mir geht es ungelogen eins zu eins wie dir :D
    ich suche nach stuff und shoppe dann soviel anders dazu :D

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen