22.05.2014

BARCELONA

Das letzte Wochenende meines Spanien-Aufenthaltes verbrachte ich in einer meiner liebsten europäischen Metropolen: Barcelona. Barcelona ist eine Stadt, die ich immer wieder bereisen könnte, da sie einfach so unglaublich viel zu bieten hat. Da ich die Stadt ja bereits kannte, habe ich alles langsam angehen lassen und bin einfach viel rumgelaufen. Dieses mal habe ich mir nochmal den Park Güell angesehen, bin viel durch das Barri Gòtic gelaufen, habe den Sonnenuntergang am Hafen bestaunt, war ein wenig shoppen, habe das schöne Wetter mit einem Spaziergang am Strand bestens nutzen können, und zudem alte Bekannte auf einen Burger im Hard Rock Café getroffen. Das Wochenende war also rundum gelungen und ich wäre am liebsten gleich dort geblieben.. 



Kommentare:

  1. Ich war bisher leider nur ein mal sehr kurz in Barcelona, aber dort in diesem riesigen Aquarium. Das war vielleicht ein Erlebnis! Aber wenn ich so deine Fotos sehe, muss ich wirklich nochmal hin! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh welch schöne Bilder! Und mein Freund und ich dachten Barcelona lohnt sich nicht und sind stattdessen nach London :D war da aber auch Oktober, also vll doch ne gute Entscheidung wegen dem Wetter xD wir müssen aber aufjedenfall doch noch dahin! Egal wann haha :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder! Da bekommt man gleich Reiselust!
    Hab einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunaderschöne Bilder. Da will ich auch gleich nach Barca. ♥
    Dake übrigens für deinen lieben Kommentar. Hab mich super gefreut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind einfach wundervoll! da habe ich ja jetzt direkt Fernweh bekommen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. ich war mal ein einzigen tag in barcelona und hab nur eine shoppingmall gesehen leider weil ich nur fpr 2-3 std bleiben konnte
    und den bus zurück nach lloret nehmen musste.. aber barcelona zieht mich auch unglaublich an und will mal ein richtigen urlaub
    dort verbringen :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne bIlder!!!

    ich würde super gerne auch mal nach Barcelona fahren :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  8. Wow super tolle Bilder! Ich war im Mai in Valencia, Spanien ist super schön!

    Liebe Grüße, Defne, www.cocoonofdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen