26.04.2014

OUTFIT: METROPOL PARASOL - LAS SETAS DE SEVILLA

Neben dem Plaza de España gehören die sogenannten Pilze, eine Art Aussichtsplattform, zu meinen Lieblingsplätzen in Sevilla. Für 3€, in denen ein Getränk bereits inbegriffen ist, kann man eine tolle Aussicht über die wunderschöne Stadt genießen. An diesem Tag hatte ich sogar Glück und eine begabte Fotografin an meiner Seite, so dass es heute mal wieder einen kleinen Outfitpost gibt. Das Kleid ist von Primark (ich liiiebe die Farbe!), die Kette von Zara, die Sonnenbrille von Mango und die Tasche von H&M. Hasta pronto! :)


Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) wie lange bist du noch in sevilla?

    Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Die Kette ist wundervoll♥
    Ich wünsche dir einen tollen Abend und vieln Dank für deine lieben Worte!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Bilder. Dein Kleid passt perfekt in die Location und die Farbe ist genial!
    Ich freu mich auch schon wirklich sehr auf Mallorca, lieben Dank für deine Anmerkung.

    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen
  4. Woher kommst du denn :)) bestimmt kommt blogger bazaar auch mal in eine größere stadt in deiner nähe :)
    Schöne bilder ubrigens :))

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade einfach nur verzaubert. WUNDERSCHÖNE Bilder und bezauberndes DU. :)
    Ich folge dir direkt auch und freue mich auf neue Posts! :)

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind einfach mal der Hammer!
    Ganz liebe Grüße, Lia

    AntwortenLöschen