07.10.2013

HELLO AGAIN


HELLO AGAIN / Mein letzter Post liegt schon eine Weile her, was unter anderem daran liegt, dass ich mich mit meinem Blog selbst zu sehr unter Druck gesetzt habe. Nach dieser kurzen Auszeit, in welcher mir das Bloggen übrigens sehr gefehlt hat, habe ich mich dazu entschlossen, mein "Konzept" ein wenig zu ändern. Zuvor wollte ich es immer schaffen, jeden Tag einen neuen Post zu veröffentlichen, eben 365dayswithc, aber sobald mir dies einmal nicht möglich war (sei es durch eine Reise, Klausurenphase, etc.), kam ich mit meinen geplanten Blogeinträgen nicht mehr hinterher. Ab sofort werde ich nur noch posten, wenn ich wirklich Zeit und Lust dazu habe. Im Juli habe ich mir endlich die Canon EOS 650D gekauft, mit welcher ich seitdem zahlreiche Fotos geschossen habe, die euch hier in nächster Zeit gerne zeigen würde. Eventuell werde ich auch noch Kleinigkeiten an meinem Blogdesign ändern, aber das werdet ihr ja dann sehen :)

// I'm finally back! I needed a little blogging break because I've always put too much pressure on myself. Although I didn't really blog here, I took dozens of photos, which I will post soon! I'm really glad I'm back and can't wait to be more active again :)

9 Kommentare:

  1. tolles outfit! :) deine haare gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir richtig gut, die Farbe ist so toll an dir :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back, ich freu mich schon auf deine Beiträge und ich finde es gut, dass du jetzt dein Konzept für dein Blog geändert hast. Es ist wirklich sehr schwer täglich zu Posten, wenn man einen stressigen Alltag hat.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch viel besser nach Lust und Laune und nicht zu sehr nach Zeitplan zu bloggen. Es sei denn man lebt vom Bloggen, dann sollte man das schon ernster nehmen. ;)
    Ich bin gespannt auf die ganzen Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es schön, dass du auch noch im Herbst zu so viel Farbe greifst! Deine Haare sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit, die Jacke gefällt mir echt gut! Ich verstehe dich ziemlich gut, poste einfach dann, wenn du Zeit und Lust dazu hast. Ich mache das auch so, ansonsten macht es auch nicht so viel Spaß, wenn Druck dabei ist. Weil du ja gefragt hattest, das Set von l´Occitane kostet so 20 Euro, ist eigentlich ein ganz guter Preis, um so viel auszuprobieren und sich eine Meinung zu bilden :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist süß! Schön geschnitten und ich mag die Farbe echt gern.

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich sehr, dass du wieder da bist. Setz dich nicht unter Druck beim Bloggen, es soll ja Spaß machen! Freu mich schon auf deine weiteren Posts :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe des Kleides ist wirklich ganz toll! Und deine Haare erst… *Q*

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen