14.03.2013

JUST ORDERED: H&M

all photos via
I was in a desperate need for spring and summer clothes, so I ordered quite a few things from H&M. I really like their home section, so I ordered some cushions and vases as well.

11 Kommentare:

  1. Danke dir. Am ende habe ich mir dann auch flache Shuhe angezogen. :P
    Schöne Sachen hast du bestellt. Mein Paket ist auch vorhin endlich angekommen. :)
    Einen sehr schönen Blog hast du!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  2. tausenddank :) fesitval fotos sind das beste da hast du recht!
    young blood

    AntwortenLöschen
  3. wow wie toll!! die Sachen sehen echt klasse aus! Und die Kissen sehen echt toll aus, vor allem das mit den Rüschchen ist bezaubernd, würde perfekt in mein Schlafzimmer passen (:

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir echt tolle Sachen ausgesucht!! :)
    Wie gerne würde ich mir auch etwas bestellen, aber das gibt mein Geldbeutel leider im Moment nicht mehr her und wenn dann sowieso erst wenn die Klausuren rum sind zur Belohnung :D
    Ich folge dir jetzt... vielleicht hast du ja auch Lust mir zu folgen! ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar, ich hab mich soo gefreut <3 Die Sachen oben sind unheimlich schön, bei H&M findet man einfach immer etwas passendes und der Sommer Sale möchte gerne ausgenutzt werden, nicht wahr :) ?

    Liebste grüße aus Hamburg,
    Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ohhh da sind ja einige tolle sachen dabei!
    ich habe auch erst bestellt, aber nur bikinis :P
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke meine Liebe :) ich hab die Schühchen gesehen und mich gleich verliebt. Deine EInkäufew sind ja toll, find besonders den Rock so schön.
    Mir geht es gerade nich so, war am Samstag mit dem FUss umgeknickt und kann erst seit heute in der Wohnung wieder ohne Krücken laufen. Musste auch meinen Urlaub verschieben und kann erst nächste WOche fahren.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen! Ich will so gerne mal eine Spitzenhose haben :D

    AntwortenLöschen
  9. great!! maybe we can follow each other? let me know! <3 http://exality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. "ein paar sachen"
    ja is klar :D voll viel !

    AntwortenLöschen
  11. schöne Sachen eingekauft :) ich muss auch unbedingt mal wieder bei H&M vorbei schauen ;)

    ♥, http://blackdollshouse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen