19.03.2013

TRENDWATCH: SILIKONSANDALEN

white + turquoise ones via Topshop - black one via Asos - the rest via Zalando

In der letzten Zeit hat sich ein Schuhtrend für den Sommer entwickelt, zu dem ich bisher noch gemischte Gefühle hege: Silikonsandalen, Gummisandalen, Badesandalen - wie auch immer man sie nennen mag. Im Urlaub kann man Kleinkinder darin am Strand rumlaufen sehen, mittlerweile ziehen trendbewusste Mädels die Schuhe auch in der Stadt zum Shoppen an. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich zu diesem Trend sagen soll - was sagt ihr? Ja oder Nein?

Kommentare:

  1. Die Dingern kenne ich aus meiner Kindheit in Vietnam. Und ich kann mich noch verschwommen daran erinnern, dass die ganz schön ins Fleisch geschnitten haben. o.O
    Aber definitiv: NEIN!

    Linh

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ein nein, das in Hamburg so selten gutes Wetter ist und wenn trag ich meine schönen Sandalen. Solche Schuhe sind für mich immernoch sehr mit Strand und Meer (und Kindern) verbunden. Im Urlaub könnte ich sie mir gaaanz eventuell vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Dinger fand ich früher SO schlimm, aber dann hab ich
    Sie in Brüssel gesehen und nun find ich sie irgendwie
    sassy. Ich überlege echt, mir so welche zuzulegen.

    xoxo,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    als kleines Kind hatte ich solche am Strand an, weiß nicht, ob ich sie heute noch mal tragen würde.
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen