31.03.2013

In Love With ... PINK

TOPSHOP kimono, necklace, dress, maxi skirt, sun glasses, shorts, blazer (left one)
H&M sports bra, bikini, sunglasses purse, beanie, iPhone bumper
ZALANDO Converse chucks
ZARA blazer
One colour I really like is PINK - especially in spring and summer times! This is why I put together a little collage with some lovely pink items. How do you like pink?

3 Kommentare:

  1. Ich muss ja gestehen, auch wenn ich eigentlich durch und durch "Tussi" bin, bin ich nicht so der Pink-Typ. Allerdings ist das kleid echt toll! <3 Ich verspüre gerade ein "muss ich haben Gefühl". ;)

    Liebe Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich war in der Türkei. :)
    Der Pinke Blazer von Zara ist sehr schön. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Pink ♥♥♥ Schon irgendwo meine Farbe und absolut in meiner Wohnung.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen