15.03.2013

AT BAGEL SISTERS

Have I ever told you that I love bagels? (and beagles as well, but that's another story..;)) - well, I love bagels. So no wonder I had to try out that cozy looking café called "Bagel Sisters". Their bagels are delicious and the tea is a bit cheaper than in other cafés, so they get a double plus from me.

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommi!! :))
    Ich muss ehrlich zugeben, das Kleid war nicht meine erste Wahl! -.- xDD

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebes, und wieder so tolle Aufnahmen!
    Apropos das Bronzing Puder von Catrice, also auf CATRICE kann ich generell schwören, ich hatte noch nie ein Flop-Produkt von gehabt. Das von mir ausgesuchte Bronzing Puder war mir leider doch ein Haufen zu orange (ich werde es wohl im Winter einfach als Blush benutzen) , aber wenn dir die Farbe passt, dann kann ich es nur empfehlen. Mit Catrice kannst du nie was falsch machen, schon gar nicht bei dem günstigen für so gute Qualität Preis ! xoxo, A.

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön:) oh wie lecker, tolle bilder:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen