05.02.2011

The Versatile Blogger Award

Von Fia habe ich den Versatile Blogger Award bekommen, vielen Dank dafür, habe mich sehr gefreut! :)

1. Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an andere Blogger weiter, deren Blogs euch gut gefallen.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award von euch erhalten haben.

7 Fakten über mich:
♦ Ich studiere Sozialwissenschaften (BWL, VWL & Soziologie).
♦ Am liebsten höre ich Indie.
♦ Meine Mama kommt aus Schottland, daher bin ich Halbschottin :).
♦ Ich liebe Serien und habe einige Staffeln auf DVD.
♦ Ganz bald ziehe ich in das größere Zimmer in meiner WG um und freue mich schon total auf's Einrichten!
♦ Früher war ich totaler No Angels Fan :D.
♦ Ich bin ganz schlecht im Fakten über mich selbst schreiben.

Ich gebe den Award an Sarah weiter, weil ich sie so gern habe ♥

Kommentare:

  1. du dummschwetzer wir sind voll hübsch:DDD

    oooh, danke liebes <3 das ist sehr sehr lieb von dir!!

    AntwortenLöschen
  2. und halbschottin ist total cool!!

    AntwortenLöschen