03.02.2011

I'm not yours

Kommentare:

  1. feines Outfit. nur der nagellack ist mir zuviel ... JMO.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Unser Musikgeschmack ist sehr... faccettenreich ;D Aber für uns geht es in Wacken zwar vorwiegend um die Musik aber auch irgendwie um das Erlebnis, einfach mal dagewesen zu sein. Aber du hast schon recht, es ist nicht jedermanns Sache. ;D

    xo

    AntwortenLöschen
  3. Amazing outfit !!
    check my blog ;)
    you can follow me if you want :)

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit ♥
    und vielen Dank! Ich fühle mich schon wieder etwas besser.

    AntwortenLöschen
  5. Also oben rum gefällt mir das Outfit, aber die Lederleggings mag ich nicht :S

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :)
    ui dein blog ist schön! und ich mag dein outfit. schniecke :)
    ganz liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. danke! ohh dein outfit gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. ahhh die Hose ist der WAHNSINNNN!! WOher hast du die? Such schon so ewig so eine!!

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen