29.04.2014

CÁDIZ: LET'S GO TO THE BEACH EACH..

... LET'S GO GET AWAY. Genau das dachten wir uns während der Semana Santa auch und so machten wir uns am heiligen Donnerstag auf den Weg nach Cádiz zum Strand. Einmal von dem Trubel um uns herum abschalten, Sonne tanken, das Meer riechen, entspannen, ... Der Tag war wirklich wunderschön und wenn ich daran zurückdenke, würde ich mich am liebsten direkt wieder an den Strand legen :D.

4 Kommentare:

  1. Aaaah.. wunderschön! Hahaa.. purer Neid aus meinem Studentenzimmerchen. :D xx

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder, da möchte ich doch gleich am liebsten selbst in den Urlaub :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder machen mich neidisch!! Toll!! :)

    AntwortenLöschen
  4. da wäre ich jetzt auch zu gern :( einfach nur sonne und energietanken T___T
    aber da schlimmste danach ist immer das fernweh haha
    lg ;**

    AntwortenLöschen